Ballonkünstler-Luftballonkünstler „WIM WOLKE“ kommt auch nach Osnabrück!

Liebe Luftballonfreunde in OsnabrückHier ein schönes Foto von meinem Auftritt in Scharbeutz (Ostsee).

Seit über 18 Jahren bin ich nun als professioneller Luftballonkünstler überall in Deutschland unterwegs.

Wie wäre es, wenn ich auch bei Ihrer Neueröffnung, Tag der offenen Tür, Stadtfest, Jubiläum, Hochzeit, verkaufsoffener Sonntag, Vereinsfest, Firmenfeier oder Messe meine Luftballonkreationen präsentieren würde.

Ob Luftballonfiguren, Luftballonhüte, Luftballontiere, Luftballongeschenke, Luftballonzauberei oder Luftballonanimation, Ihre Gäste werden begeistert sein.

Auch in Melle, Borgholzhausen, Bohmte, Lotte, Georgsmarienhütte, Bad Iburg, Lengerich, Bissendorf, Bramsche, Westerkappeln oder auch Mettingen … überall werden meine Luftballonkreationen auf lachende Gesichter treffen.

Buchen Sie mich sofort unter :

Telefon:   05924 8421                oder       E-Mail :  info@wimwolke.de

Ich freue mich schon auf Ihren Anruf, und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Auch nach Bad Essen, Bad Laer, Hagen, Dissen, Hollage, Ostercappeln und Tecklenburg einen sonnigen Luftballongruß.

Ihr Wim Wolke