Bocholt sucht einen Ballonkünstler-Luftballonkünstler!

Sie haben Ihn gefunden!
Luftballonkünstler und Kinderclown „WIM WOLKE
“ kommt auch zu Ihnen!

Luftballonfigur Clown, aus über 20 Ballon modelliert.

Kein Weg ist mir zu weit, um meine Ballonfiguren, Luftballontiere oder sonstige Ballonkreationen zu präsentieren!
Sei es in Rhede, Hamminheln, Isselburg, Rees, Wesel, Barlo, Lankern, Brünen oder Millingen, ich komme zu Ihnen!
Fast 20 Jahre Berufserfahrung liegen nun hinter mir, aber das Lächeln der Kinder ist immer noch Einmalig!
Überall finde ich Es! Auf dem Stadtfest, Jubiläum, Geschaftseröffnung, Tag der offene Tür, Messe oder Gewerbeschau, überall………!

Ich würde mich freuen, auch bei Ihrer Veranstaltung arbeiten zu dürfen!

Schauen Sie noch ein wenig auf meiner Webseite www.wimwolke.de

Oder rufen Sie einfach gleich an!
Telefon:   05924 8421                           oder                             E-Mail:   info@wimwolke.de

 

Einen luftigen Gruß!

Ihr „WIM WOLKE“

 

Einen luftigen Gruß auch nach Haldern, Kalkar, Anholt, Marienbaum, Ringenberg und Werth.