Ballonkünstler-Luftballonkünstler „WIM WOLKE“ modelliert Ballonfiguren auch in Vechta!

6 Luftballons modelliert,geknotet,gedreht. Schöne Luftballonfigur= BallonkunstHerzlich Willkommen!

Luftballonfiguren sind immer ein Hingucker!

Speziell bei “ WIM WOLKE „.
Seine Vielfalt und Kreativität im modellieren von Ballontieren sucht seines Gleichen!

Magie scheint im Spiel zu sein!
Sein Tempo und Witz, einfach Klasse!

Planen Sie eine Neueröffnung, Hochzeit, Autoshow, Tag der offenen Tür, Vereinsfest, Geburtstag, Messe,  Weihnachtsfeier…………………., Ballonkünstler “ WIM WOLKE “ wird jeden Besucher/Gast begeistern!

Seit nunmehr fast 20 Jahren bin ich als Luftballonkünstler unterwegs. Und überall wunderte man sich über die Vielfalt meiner Ballonfiguren/Luftballontiere.

Gerne würde ich auch in Goldenstedt, Visbeck, Dinklage, Quakenbrück und Badbergen meine Ballonkünste präsentieren.
Ich verspreche Ihnen, Ballonkunst der “ Spitzenklasse „!

Rufen Sie einfach an, und lassen sich beraten.

Telefon: 05924  8421                 oder                   E-Mail:  info@wimwolke.de

 

Mit luftigen Grüßen

Ihr Ballonkünstler, Luftballonclown und Kindertheater “ WIM WOLKE „

 

 

Luftballonkunst auch in Essen (Old.), Cappeln (Old.), Bakum, Drentwede un Drebber.

 

www.wimwolke.de