Hallo! Ballonkünstler-Luftballonkünstler in Greven und Emsdetten gesucht?

LuftballonfestivalLuftballonmodelliererDas Ballonmännchen entstand an der Ostsee, der Frosch an der Nordsee!

Ballonkünstler >WIM WOLKE< ist überall in Deutschland unterwegs.
Natürlich nicht Umsonst!
Professionelle Arbeit hat auch seinen Preis.
Aber man kann darüber reden!

>WIM WOLKEs< Luftballontiere, Ballonfiguren, Luftballonskulturen sowie der lustige und magische Umgang mit Kindern, läßt Ihn zu den Besten seinen Zunft gehören.

Fast 20 Jahre Berufserfahrung, und viele viele Kilometer hat >WIM WOLKE< hinter sich gebracht. Aber der Spaß an seinen Luftballons ist geblieben!

Buchen Sie Ihn einfach mal, und erleben Luftballonkunst die wirklich Außergewöhnlich ist!

 

Auch für die Menschen in Saebeck, Veltrup, Nordwalde, Sinningen, Ladbergen, Westladbergen, Gimbte, Aldrup, Dörenthe, wären seine Luftballonfiguren und Ballontiere faszinierend.
Für jedes Firmenfest, Kinderfest, Betriebsfest, Fest im Park oder Theater, für jede Gewerbeschau, Tag der offenen Tür oder Neueröffnung jeglicher Art, wäre >WIM WOLKE< mit seinen Ballons-Luftballons der richtige Mann!

 

Telefon:   05924 8421

E-Mail:   info@wimwolke.de
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören!

 

Ihr >WIM WOLKE<

 

 

Danke, und einen schönen Tag, auch nach Brochterbeck, Brock, Reckenfeld, Hembergen, Kattenvenne und Sprakel.